EINFAMILIENHAUS MINELLA – MÖNCHENHOLZHAUSEN
20. Oktober 2016
MEHRGENERATIONENHOF – ERFURT, SCHMIRA
8. Oktober 2016

Projektbeschreibung

Das Penthaus als "krönenden Abschluss"- am Benaryplatz entstand über dem Ärzte- und Geschäftshaus ein Penthaus der Extraklasse. Es wurde nicht nur wegen seiner Größe, sondern auch bezüglich der extravaganten Detaillösungen, wie zum Beispiel der große Glasfronten, teils als bodengleiche Schiebetüren und dem aufwändig veredelten Betonfußboden, im inneren und auf den Terrassen, zum ganz besonderen Planungsauftrag. Was direkt nach dem Abschluss der Arbeiten noch als sehr nüchtern und kühl erscheint, wurde sodann durch liebevolle Innenausstattung und akzentuierten Einsatz von Möbel und Dekoration zum einzigartigen Penthaus zum Wohlfühlen.

Nach Bereitstellung von Bildmaterial im möblierten und dekorierten Zustand zeigen wir an dieser Stelle gerne mehr und bitten noch um etwas Geduld.