BAUSTELLEN-ÄSTHETIK, Thema Fassade
8. Juli 2021

Endspurt in der Planung des SENIORENWOHNENS

24. August 2021




Nachdem die Planung des Seniorenwohnens im Geraer Heinrichsquartier wieder aufgenommen wurde, zeigen wir hier eine kleine Vorschau auf das dort entstehende Gebäude.

Aufgeteilt auf 79 Wohnungen mit Grundrissen zwischen zwei und drei Zimmern, finden die künftigen Bewohner allein oder gemeinsam mit ihrem Partner ausreichend Platz zum Wohlfühlen. Der Servicebereich im Erdgeschoss bietet einen Gemeinschaftsraum mit Bistroküche, um gemeinsame Stunden zu verbringen, und über die ebenfalls dort ansässige Tagespflegeeinrichtumg können individuelle Services hinzugebucht werden.

Die Zusammenarbeit mit der Lichplanerin Alexa Sendel setzt unsere architektonischen und innenarchitektonischen Entwürfe ins rechte Licht und wir bedanken uns für die gemeinsame Produktivität und die genutzten Synergien!

Lichtplanung Sendel: www.lichtdesign-sendel.de
Visualisierung: Mascher und Zink Immobilienmarketing