news_baustellen-notiz-collage
Baustellen-Notiz Nr. 1-15 als Broschüre
3. April 2017
team_sponsoring_4
ERFURT RENNT… und wir sponserten das Team „Easy Runners 2“
16. Juni 2017

RUN: Die Trautwein Architekten waren wieder dabei!

run_5

Auch 2017 waren wieder die Sportskanonen der Trautwein Architekten beim großen Lauf-Event in der Erfurter Innenstadt dabei.

Nach einem vollgepackten Arbeitstag ließ die Euphorie gegen 18:00 Uhr ehrlich gesagt etwas auf sich warten. Trotzdem warf sich unser Team ins Läufer-Outfit (nachdem die Frage "Kann man Startnummern ans T-Shirt tackern?" geklärt wurde) und spazierten Richtung Theaterplatz. (Antwort: Ja, man kann.) Am Start angekommen, konnte man sich der guten Stimmung und Vorfreude nicht entziehen - sogar der just zum Startschuss einsetzende Regen hielt die trautweinschen Läufer nicht davon ab, gut gelaunt und rasant zu spurten. Gab es da doch eine kleine "Battle" unter Kollegen? Jedenfalls kann sich die Leistung sehen lassen, und die zünftig-deftige Stärkung hinterher im Erfurter Hofbräuhaus war nicht nur lecker, sondern äußerst kommunikativ. Wir werden sehen, ob sich die Teilnehmerquote der "TAs" 2018 noch steigern lässt. Der Chef denkt über diverse Bestechungs- und Zwangsmaßnahmen nach.

Bravo und Danke an die tolle Organisation - und ganz besonders an die Trommler an der Laufstrecke!